draufgequatscht Abnehmtagebuch: Woche 4

14:00




Der Monat März ist fast vorbei und somit auch meine 4. Abnehmwoche.. nennen wir sie mal die träge Woche! :D Ich hab nämlich keinen Sport gemacht! Jaaaa ein schlechtes Gewissen hab ich schon, aber ich war wirklich unglaublich lustlos, müde und unmotiviert... nicht nur beim Sport, auch der Blog hat gelitten... weder Donnerstag noch Samstag ging ein Beitrag online. Upps. Tschuldigung. :(
Ich hoffe, diese träge Phase ist bald wieder vorbei - keine Ahnung obs am Wetter liegt, aber das macht mir momentan eigentlich eher gute Laune!


Der Gang auf die Waage hat ergeben: 

-0,5 kg
Also insgesamt nun -2,5 kg (wenn man den Monat davor mit zählt, den ich nicht dokumentiert habe, dann sind es jetzt -4,5 kg)

Da ich keinen Sport gemacht habe, bin ich mit dem Ergebnis schon sehr zufrieden! :)




Tag 21 - Mittwoch

09:30 Uhr: Agenturfrühstück mit Brot, Rührei, Salate etc.
14:00 Uhr: Reste vom Frühstück
18:30 Uhr: Quark mit Früchten











Tag 22 - Donnerstag

09:30 Uhr: Müsli
13:00 Uhr: Kartoffeln mit Putenfleisch und Mais + Käse
18:00 Uhr: Maiswaffeln...


 









Tag 23 - Freitag

09:30 Uhr: Müsli
13:00 Uhr: Salat von Aldi mit Vollkornbrot
18:00 Uhr: 5 Nürnberger Würstchen mit TK-Gemüse









Tag 24 - Samstag

11:00 Uhr: Brezel mit Weight Watchers "Butter"
17:00 Uhr: Low Carb Big-Mac-Rolle












Tag 25 - Sonntag

10:00 Uhr: Ausgiebiges Frühstück mit Brot, Ei, Joghurt usw.
17:30 Uhr: Gemüseauflauf mit Hackfleisch, Zucchini, Aubergine, Mais, dazu Salat


Tag 26 - Montag

09:00 Uhr: Grüner Smoothie von ALDI
12:30 Uhr: Reste vom Wochenende (halbe Low Carb Big Mac Rolle & der Rest vom Auflauf, habe aber nicht alles geschafft)
18:00 Uhr: Grillen mit Freunden

Tag 27 -  Dienstag

09:00 Uhr: Nix (vergessen zu essen..)
11:00 Uhr: kleines Müsli
12:30 Uhr: Salat mit Fetakäse & zwei Scheiben Vollkornbrot
18:00 Uhr: Rührei mit Gemüse und Käse












Die Woche war wie immer gut & das Essen war sau lecker! Ich bin jetzt so nah an meinem Ziel! Noch 2,5 Kilo fehlen. Wenn ich mich nochmal anstrenge, schaffe ich das bestimmt in den nächsten 4 Wochen!
Da die Uhr umgestellt wurde ist es abends nun glücklicherweise länger hell - das heißt ich kann jetzt nach der Arbeit ab und an Laufen gehen. Am Besten, ich fange heute direkt damit an!


Habt ihr einen Lieblings-Foodaccount auf Instagram? Wenn ja, verratet mir ihn doch in den Kommentaren! :)


Das gefällt Dir sicher auch

2 Kommentare

  1. Ohhh....mhhhh...Ich like auf Instagram immer total viele Foodbilder, aber so richtig merken tu ich mir die Namen auch nie.
    Ich finde, dass du mit deinem Erfolg sehr zufrieden sein kannst!:)
    Viele Grüße,
    Vanessa
    Mademoiselle Pinette

    AntwortenLöschen
  2. Du hast einen tollen Blog, bin dir gleich gefolgt! Die Bilder sehen richtig lecker aus! Wünsche dir noch viel Erfolg bei deinen Zielen.
    Hab einen tollen Tag!

    AntwortenLöschen