Adventskränzchen 2017 - Willkommen

10:35

Fotocredit: winter bird 01 von Mathias Erhart unter CC / bearbeitet von Marie Schindler
Ab morgen gibt es kein Entkommen mehr vor der jährlichen Weihnachtsstimmung, die sich langsam aber sicher breit macht - der erste Dezember! Wahnsinn, wie das Jahr 2016 vergangen ist, oder?
Auch in diesem Jahr wird es zur Adventszeit einige Specials auf meinem Blog geben - unter anderem bin ich Teil des "Adventskränzchen", welches von der lieben Marie von "Marie-Theres Schindler" ins Leben gerufen und organisiert wurde.
Welche Blogger dabei sind und was euch erwartet erfahrt ihr, in diesem Ankündigungsbeitrag!



Das Adventskränzchen


Im Prinzip funktioniert das Adventskränzchen wie eine typische Blogparade.
Die liebe Marie hat sich für jeden Tag (also vom 01. -24.12.) ein Motto überlegt. Die Blogger konnten dann frei entscheiden zu welchen Themen sie gerne Bloggen möchten. Jedes Motto kann frei von jedem Blogger selbst interpretiert werden - so entsteht eine bunte Mischung an Beiträgen.

Von Beauty über Fashion bis hin zu Rezepten oder DIY ist alles dabei. Auch einige Themen, die zum Nachdenken anregen sind vertreten. Ihr könnt also gespannt sein - reinklicken lohnt sich auf jeden Fall!

Übrigens: ich habe mich für vier Themen eingetragen - den ersten Beitrag von mir gibt es gleich morgen zu lesen! :)

 

 

 

Die Teilnehmer


Ohne Teilnehmer wäre das Adventskränzchen natürlich lange nicht so spannend - deshalb hier schon einmal vorab eine Liste aller Blogger:


Marie von www.marie-theres-schindler.de
Malina Florentine von http://malinaflorentine.de
Saskia-Katharina von www.horizont-blog.net
Steffi von www.sy-yemanja.de
Lidia von www.pardonme.de
Tine von www.finnweh.de
Alex von DJ Sam André&Samsation www.djsam69.wordpress.com
Jacqueline von Leisure Perfection - www.leisureperfection.blogspot.com
Jacki von www.kleeblum.de
Michelle von www.michilicious.com
Ira (Ira Jade) von https://ijbbloggs.com/
Jessica von www.ressica.de
Natascha von www.day-dreamin.com
Sandy von www.zaphiraw.de
Nadja von www.eve-if.de



An dieser Stelle möchte ich mich auch nochmal bei Marie für die tolle Organisation bedanken - eine wirklich schöne Aktion & ich freue mich bereits darauf, durch die Beiträge zu stöbern. Hoffentlich komme ich dann auch endlich mal in Weihnachtsstimmung! :)




Gibt es auf eurem Blog dieses Jahr auch tolle Adventsaktionen? 





Das gefällt Dir sicher auch

0 Kommentare