[Review] Beni Durrer Lidschatten Storm Kollektion*

21:20

Beni Durrer Lidschatten Test
Kennt ihr Beni Durrer?
Der Starvisagist vertreibt auf seinem Onlineshop Kosmetik für professionelle Ansprüche in High End Qualität. Durch den Blogger Club hatte ich die Möglichkeit (zum ersten Mal) zwei Lidschatten aus der aktuellen Kollektion "Storm" zu testen. Warum ich begeistert bin und es ausnahmsweise mal eine durchweg positive Review von mir zu lesen gibt, erfahrt ihr in diesem Beitrag!















Fakten:
Beni Durrer Lidschatten Verpackung


Marke: Beni Durrer
Erhältlich bei: Onlineshop von Beni Durrer, Amazon
Preis pro Lidschatten: 13,50 EUR/Pigment + 5 EUR/Pfännchen




Beschreibung von Beni Durrer:

"Die sehr feinen BD Puderpigmente werden in einem speziellen Mikronisierungsverfahren gewonnen und nach der Abfüllung gepresst. So erhalten sie ihre unvergleichlich intensive Farbabgabe und cremig-weiche Verteilbarkeit. Die Alleskönner sind je nach Farbton perfekt als Lidschatten, Highlighter, Bronzer, Rouge, Konturierung und Augenbrauenfarbe zu verwenden."

Beni Durrer Lidschatten Sangria Review


Meine Meinung zu "Sangria":


Sangria ist ein schönes, mattes rot-braun. Die perfekte Farbe für den Herbst.
Was mir direkt aufgefallen ist: Die Pigmentierung ist der Knaller! Selbst wenn man nur leicht ins Pfännchen "dippt" hat man ordentlich Farbe am Finger.
Für mich ist dieser Farbton ideal als Lidschatten und auch als Rouge geeignet, manche von euch könnten ihn unter Umständen sogar zum Konturieren benutzen.
Auf den Wangen muss man etwas aufpassen, seeeehr sparsam mit dem Produkt umzugehen - und anschließend unbedingt gut zu verblenden. Das Verblenden stellt allerdings gar kein Problem dar, das Pigment lässt sich sehr gut verarbeiten.
Ich werde diese Farbe diesen Herbst/Winter auf jeden Fall häufig verwenden - gerne auch in Verbindung mit "Tausendschön"...

Beni Durrer Lidschatten Tausendschön Test

Meine Meinung zu "Tausendschön":


Tausendschön ist ein glänzender leicht bräunlicher Roséton und somit super in Kombination mit Sangria geeignet.
Als ich die beiden Lidschatten das erste Mal verwendet habe, habe ich sie auch direkt beide zusammen, sowohl auf dem Lid als auch auf den Wangen, verwendet. Das Ergebnis war super harmonisch! Der Name "Tausendschön" passt wirklich gut - das Pigment ist einfach unglaublich schön! Der Schimmer ist subtil, ohne große Glitzerpartikel. Auch hier ist die Pigmentierung hervorragend. Ich finde, man kann den Lidschatten durchaus auch als Highlighter auf den Wangen verwenden.

Beni Durrer Lidschatten Storm Swatches


Fazit:

Ich rede nicht lang drumrum: ich hab nichts zu meckern. Mir ist nichts negatives aufgefallen.
Beide Farben finde ich wunderschön. Sie werden dieses Jahr noch oft zum Einsatz kommen. Super finde ich, dass man die beiden Lidschatten perfekt miteinander kombinieren kann - und das auf Augen und Wangen.
Der Preis bewegt sich mit 13,50€ + 5€ fürs Pfännchen natürlich im höheren Bereich - man sollte aber beachten dass es sich um Produkte handelt, die speziell für Profi-Ansprüche (sprich Visagisten usw.) entwickelt wurden.

 

 

 

Beni Durrer Lidschatten Storm Review Test









Kennt ihr Beni Durrer und habt schon Produkte der Marke getestet? 











*Produktsponsoring des Blogger-Clubs










Das gefällt Dir sicher auch

11 Kommentare

  1. Die Marke hab ich vorher noch nicht gekannt. "Tausendschön" sagt mir ganz zu - die Farbe sieht super schön aus. Jetzt bin ich neugierig geworden ;) Kann ich mir vllt als Nikolausgeschenk wünschen :P

    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh super, da das wäre doch ein tolles Nikolausgeschenk! :)
      Ganz liebe Grüße!

      Löschen
  2. Zwei sehr schöne Farben. Ich habe ein paar wenige Produkte von BD, darunter auch einen Lidschatten, und mag die Sachen sehr gerne.

    LG und einen tollen Wochenendstart
    Manuela
    Blush & Sugar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja finde ich auch! :)
      Dankeschön, das wünsche ich dir auch!
      Liebe Grüße :*

      Löschen
  3. Ich kenne die Marke nicht aber die Farben gefallen mir schon sehr ^_^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich finde die Farben auch super! :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Ich kannte Benni Durrer bisher noch gar nicht. Da werde ich mal Ausschau nach halten. Sieht echt schön aus, auch die Farben gefallen mir gut.

    Toller Blog übrigens, auf Instagram folge ich dir ja bereits :-)

    Liebe Grüße

    Christine

    http://pretty-you.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa ist auf jeden Fall mal einen Blick Wert! :)
      Dankeschön, ich schau auch gleich mal bei dir vorbei!
      Liebe Grüße zurück :)

      Löschen
  5. Ich liebe die Lidschatten und Tausendschön habe ich auch in meiner Sammlung <3

    AntwortenLöschen
  6. Oh ein toller Beitrag. Ich wollte auch einen Lidschatten aber leider waren sie schon alle vergeben... Das hört sich aber alles wirklich toll an. :)
    Allerliebst <3

    AntwortenLöschen
  7. Die Marke kenne ich noch gar nicht, klingt aber, als müsste man sie definitiv mal probieren :)

    Liebst Daniela
    von http://cocoquestion.blogspot.de

    AntwortenLöschen