Blogger Tauschpaket mit Jenny von Zuckergrafie.de

22:35

Schon vor einigen Tagen habe ich von der lieben Jenny von zuckergrafie.de ein Tauschpäckchen bekommen. Als Motto hatten wir, passend zur momentanen Lage draußen, das Thema Herbst vereinbart. Beim Auspacken hatte ich dauerhaft ein fettes Grinsen im Gesicht - und es gab auch ein paar Gründe für Freudensprünge, denn der Inhalt des Pakets ist einfach Phänomenal!
Aber sieht doch einfach selbst...





Die Jenny von zuckergrafie.de fand ich ja schon immer sehr symphatisch - nach diesem Päckchen mag ich sie tatsächlich noch mehr. Sie hat mir wahnsinnig tolle Produkte zusammengestellt. Wirklich jedes Teil war ein kleines Highlight für mich und ich war nach dem Auspacken ganz aus dem Häuschen! 






Zuerst fiel mir die Palette "Explicit" von NYX in die Hand - und ich musste direkt lachen. Ich hatte ihr nämlich genau die selbe Palette ins Päckchen getan, weil die Farben einfach so wunderschön herbstlich sind und mir richtig gut gefallen. Da war die Freude natürlich groß, dass diese Palette jetzt auch meine Schminksammlung erweitert. Ich bin mir sicher, dass sie diesen Herbst oft zum Einsatz kommt!







Auch ganz toll sind die beiden Lacke von ANNY - meine ersten dieser Marke.
Die Farben sind genau mein Ding und ich finde, man kann sie auch super kombinieren.
"New arrival" auf dem Ringfinger und "suspcious painting" auf den restlichen Fingern - super schön!!







Als ich den Lipgloss von Dior ausgepackt habe bekam ich mal kurz Schnappatmung.
AAAAAAAAAAAH!!!! Ein Lipgloss von Dior. Wie geil ist das denn bitte? Ich könnte die Jenny dafür knutschen, ehrlich! Das ist mein allererstes Produkt von Dior - und ich bin schon gespannt wie es sich bei mir schlägt!







Mein persönliches Highlight des Pakets war aber definitv der Lippenstift von MAC. Noch ein Grund für Luftsprünge. Jenny hat mir die Farbe "Amorous" ausgesucht - was soll ich sagen... ich bin verliebt. Die Farbe ist so schön. Ich freue mich schon richtig darauf, ihn zu tragen und bin froh, dass er meine kleine MAC-Sammlung bereichert!






Außerdem waren im Päckchen noch ein Badezusatz von tetesept und eine Maxiprobe des beliebten benefit Highlighters "high beam".
Badezusätze kann man immer gebrauchen und "Macadamia Dattel riecht einfach himmlisch - genau mein Ding!
Über den kleinen high beam habe ich mich auch sehr gefreut. Man hört ja eigentlich nur Gutes von dem gehypten Produkt und so kann ich den endlich mal ausgiebig testen - ich bin schon gespannt.




Soooo das war dann auch schon der Inhalt des tollen Paketes.
An dieser Stelle ein fettes DANKE an die liebe Jenny! Du hast genau meinen Geschmack getroffen - so als ob du mich wirklich gut kennen würdest.
Ich glaube, wir beide haben einen ähnlichen Geschmack, denn es fiel uns wirklich nicht schwer uns gegenseitig "herbstlich glücklich" zu machen! :)

Wenn ihr sehen wollt, was Jenny von mir bekommen hat klickt >>hier<< 


 

Wie gefällt euch der Inhalt des Päckchens? Habt ihr schon Erfahrung mit einem der Produkte gemacht? Lasst ihr euch auch so gerne überraschen?

 

 

 

Das gefällt Dir sicher auch

7 Kommentare

  1. der Mac Lippenstift sieht echt toll aus :)

    Liebste Grüße | paapatya | www.paapatya.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben in der Nyx Palette sind ja traumhaft schön!! :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sind ja tolle Produkte.
    Ich hätte ehrlich gesagt Angst, das mein Paket nicht ankommt oder der andere es gar nicht los schickt.
    Leider passiert sowas ja auch und das ist so mega schade.

    Aber vielleicht kann ich es mit einen meiner Bloggerfreunde machen.
    Ich fände es nämlich sehr interessant :)

    Liebe Grüße von
    der Lichtmelodie

    AntwortenLöschen
  4. WOW? Was ist das denn für ein astreines Päckchen?! Besser als jede Beautybox die ich bis jetzt gesehen habe! Ein total toller Inhalt, der MAC Lippenstift ist wunderschön & auch die zwei Nagellacke treffen total meinen Geschmack! Eine großartige Idee!
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja wirklich ein super schönes Päckchen!
    Da hätte ich mich auch über jedes einzelne Produkt gefreut!
    Was für ein Zufall, dass ihr euch die gleiche Palette in eure Päckchen getan habt - da habt ihr ja offenbar wirklich genau den gleichen Geschmack!

    Liebe Grüße ♥
    Jana

    AntwortenLöschen
  6. Wow - was ein tolles Päckchen! Die Produkte sind echt sehr hochwertig und mit Liebe ausgesucht :) Schön!<3 Viel Spaß damit! Mich würde besonders interessieren, wie du den Dior Lipgloss findest ;)

    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe Mac Lippenstifte! Die Farbe sagt mir auch sehr zu.

    AntwortenLöschen