essence Trend Edition "Bloggers' Beauty Secrets"

22:31

Ab sofort ist in deutschen Drogerien die neue Trend Edition von essence "blogger's beauty secrets"  erhältlich. Bei dieser haben 4 Bloggerinnen exklusiv jeweils eine Palette und den dazugehörigen Nagellack kreiert. Ich habe die Variante von Serena (beautylab.nl) "the glow must go on" erhalten - eine Bronzing und Highlighting Palette. Meine Meinung und Eindrücke zur Palette (inkl. Swatches) könnt ihr in diesem Beitrag erfahren (ich habe die Produkte kostenlos von cosnova zur Verfügung gestellt bekommen).





Fakten: 
Marke: essence
Erhältlich bei: dm, Rossmann, Müller, online
Varianten: 4 Varianten von 4 Bloggerinnen - jeweils Palette + Nagellack
http://www.essence.eu/de/trend-editions/bloggers-beauty-secrets/
Preis: Palette 4,99 EUR, Nagellack 1,79 EUR





Das sagt essence: 

"Shine bright! Serena schenkt mit ihrer „the glow must go on“-Palette allen Girls einen strahlenden Teint. Drei unterschiedliche Bronzer in warmen Nuancen verleihen einzeln oder in Kombination einen frischen Glow, während die beiden Lidschatten ein Augen-Make-up mit leichtem Glam kreieren. Der Highlighter hebt Vorzüge hervor und lässt sich – genau wie die Bronzer – leicht mit der Mini-Brush auftragen und verblenden. Der nail polish in leuchtendem Türkis-Blau macht Lust auf Sommer."





Meine Meinung zur Palette: 

In der Palette ist ein Bronzer (in 3 verschiedenen Tönen) enthalten - alle 3 Töne finde ich richtig  schön. Man soll diese einzeln und "vermischt" tragen können. Mit einem richtigen Pinsel ist es allerdings schwer, die Farben einzeln zu erwischen. Macht aber nichts - die Farben ergeben vermischt einen richtig schönen Ton der auf der Haut einen wunderbaren Glow hinterlässt.
Zu meinem hellen eher kühleren Teint passt der Bronzer sehr gut.

Der Highlighter hat mich absolut positiv überrascht! Er hat einen richtig schönen goldigen Schimmer (ohne grobe Partikel) der die Haut quasi zum Strahlen bringt. Perfekt für die Wangenknochen oder auch unter die Brauen.

Die beiden Lidschatten der Palette sind matt und in bräunlichen Tönen gehalten. Von diesen Farben habe ich wirklich schon genug zu Hause. Aber ich muss sagen, dass die Farbe "cinnamon" schon irgendwie etwas besonderes ist. Die Pigmentierung finde ich gut, alledings muss man damit leben, dass die Lidschatten ganz leicht krümeln.

Den beigelegten "Pinsel" der enthalten ist, benutze ich nicht, da ich genügend richtige Pinsel zu Hause habe... der hätte meiner Meinung nach nicht sein müssen.



Meine Meinung zum Nagellack: 

Der Nagellack hat ja wohl mal eine richtig schöne, sommerliche Farbe oder?
Ich trage ihn übrigens auf den Bildern.
Leider blättert er relativ schnell ab, das kann man aber mit einem guten Überlack kompensieren.
Für einen Preis von 1,80€ wirklich zu empfehlen.



Fazit: 

Für einen Preis von 5€ kann man hier wirklich nicht meckern. Man hat alles für ein sommerliches Make-Up mit einem schönen Glow. Gerade für Schminkanfänger kann die Palette sehr interessant sein, da aufeinander abgestimmte Produkte für Teint sowie Augen enthalten sind.
Ich selbst hätte mir die Palette wahrscheinlich nie selbst gekauft - den Nagellack hingegen schon!


 


Welche Palette ist euer Favorit? Werdet ihr euch etwas aus der TE zulegen?





Das gefällt Dir sicher auch

6 Kommentare

  1. die palette ist wirklich toll und zuckersüß! der passende nagellack dazu ist auch klasse <3 dir ein schönes wochenende

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne bilder♥
    ich habe die vintage rose & habe die mega gerne *-*

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Palette echt toll, ich hoffe ich bekomme noch ein Produkt aus dieser LE :).

    Liebe Grüße & ich wünsche dir noch einen tollen Samstagabend

    AntwortenLöschen
  4. Der Nagellack ist echt voll schön! Ich glaube den brauch ich auch noch :) Auf die Palette kann ich glaub ich verzichten (gut für meinen Geldbeutel)

    Liebste Grüße
    Niki :*

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt diese Palette sehr gut und meiner Tochter gefällt " Vintage Rose" am besten.
    Mal sehen,ob wir beide noch ergattern können ;-)

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Ich stand auch schon vor der Palette aber mir hat sie doch nicht so gut gefallen...
    Deine Bilder sind aber wunderschön geworden!

    Viele liebe Grüße,
    Linda

    AntwortenLöschen