Gewinnspiel Parfum James Bond 007 for Women II

09:35

Hallöchen ihr Lieben,

wie schon vor 2 tagen angekündigt, gibt es heute etwas zu gewinnen!
& zwar handelt es sich um das brandneue "James Bond 007 for Women  II",  Eau de Parfum, 30 ml.Teilnehmen geht super einfach.















Schon am Dienstag habe ich den Duft auf meinem Blog vorgestellt. Hier gelangt ihr zum Beitrag.

Durch eine Kooperation mit der Online-Parfümerie Flaconi darf ich nun das Parfum an euch verlosen - das freut mich total, da ich vom Produkt selbst total begeistert bin! (lest euch gerne auch nochmal meine Review durch)



Hier nochmals eine kurze Beschreibung des Parfums (diesmal von der Flaconi-Website):



"007 for Women II ist der gefährlich verführerische Tagesduft zum klassischen, geheimnisvollen Abendduft 007 for Women. Das orientalisch- blumige Parfum hat einen leichteren, doch zutiefst femininen und blumigen Ausklang. Die exklusive Komposition verkörpert das Wesen der Bond- Frau: ihre einzigartige und reizvolle Mischung aus Schönheit, Verstand und unwiderstehlichem Charisma. Der raffinierte Duft eröffnet mit einer Explosion von scharfem rosa Pfeffer, der seine Balance in samtigen rosa Freesien und königlich prickelnden Himbeeren findet. Der vertraut fruchtige Charakter von Brombeeren vereint sich mit einem blumigen Bouquet aus sonniger Gardenie und rosa Oleander, umhüllt von bildschöner schwarzer Baccara- Rose. Der üppige Ausklang, charakteristisch für jede orientalische Signatur, wird von seidigen Moschus- und Vanillenoten getragen, die ein eleganter Hauch von Sandelholz und Leder umspielt."

> Kopfnote: Himbeeren
> Basisnote: Vanillenoten
> Herznote: Baccara- Rose

SO KÖNNT IHR TEILNEHMEN: 

> Teilnahme via Rafflecopter
> Um teilzunehmen, folgt mir via GFC oder bloglovin
> Desweiteren habt ihr die Möglichkeit, Extralose zu sammeln (siehe im Rafflecopter Widget)
> Dein Wohnsitz sollte in Deutschland, Österreich oder der Schweiz liegen
> Wenn du unter 18 Jahre alt bist, brauche ich die Einverständniserklärung deiner Eltern
> Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, keine Gewähr, keine Barauszahlung des Gewinnes!

Das Gewinnspiel läuft bis zum 24.03.2016, danach wird der Gewinner per Rafflecopter ausgelost. Ich benachrichtige euch dann über die von euch in Rafflecopter angegebene E-Mail Adresse!
Viel Glück! :)


a Rafflecopter giveaway




Das gefällt Dir sicher auch

23 Kommentare

  1. Ich würde sehr gerne gewinnen. Der Vorgänger Duft gefällt mir auch schon sehr gut der hier ist bestimmt auch klasse.

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann nicht mehr verzichten auf La vie est belle Parfum Intense von Lancome. Das Parfum riecht einfach unfassbar gut. Das erste Parfum von James Bond hatte ich auch und habe es echt geliebt. Deshalb würde ich diese hier auch wahnsinnig gerne ausprobieren und hoffe sehr auf einen Gewinn :)

    AntwortenLöschen
  3. Mein absolutes Lieblingsparfum ist Amor Amor von Cacharel, ohne das geht wirklich gar nichts!
    So ein tolles Gewinnspiel, würde mich sehr freuen, auch dieses Parfum mal testen zu können :)

    AntwortenLöschen
  4. Das hört sich genau nach meinem Duft an ;-)
    Vielen Dank für diese schöne Aktion :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Lieblingsduft ist aber Code von Armani.
      Darauf kann ich nicht mehr verzichten ;-)

      Löschen
  5. Mein absolutes Lieblings Parfüm ist Armani Code.

    AntwortenLöschen
  6. Schönes Gewinnspiel - da ich bei GFC schon folge hab ich dich bei G+ auch mal angeklickt ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Zur Zeit liebe ich den Duft "Tresor" von Lancome :-)
    Liebe Grüße
    Liz

    AntwortenLöschen
  8. Auf Lancôme La Vie Est Belle könnte und möchte ich nie wieder verzichten :D

    AntwortenLöschen
  9. Danke für das tolle Gewinnspiel
    Das erste 007 for Women war schon klasse, würde mich freuen das neue zu testen ;)
    La Vie est belle ist im Moment ein Duft auf den ich nicht verzichten möchte <3

    LG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag fast alle Christina Aguilera Parfums :).
    Ich wechsel immer gerne zwischen den ganzen Parfums, sonst wird es mir zu "langweilig".
    Momentan benutzte ich eins von Taylor Swift, das ist auch toll :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Im Alltag benutze ich schon das James Bond for Women I und liebes es gerade wegen diesem etwas kräftigerem Duft in der kalten Jahreszeit. :)
    Bei DM habe ich auch das For Women II geduftet und das würde jetzt perfekt für den Frühling und den Sommer passen!

    AntwortenLöschen
  12. Auf Night Sky Gold von JPS. Sooo ein toller Duft. Vielleicht lässt er sich aber auch noch übertreffen! ;)

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  13. Aktuell liebe ich "for her" von Narciso Rodriguez!
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  14. Der Duft wäre etwas für mich :) die 007 Serie for mens richt an meinem Freund auch mega *_*

    AntwortenLöschen
  15. Ich habe leider noch nicht den perfekten Duft gefunden, würde diesen aber so gerne mal ausprobieren :)
    LG Lea

    AntwortenLöschen
  16. Was für ein toller Gewinn und ich habe jetzt schon öfters gehört, dass es ein toller Duft sein soll

    AntwortenLöschen
  17. Auf Versace Bright Crystal kann ich im Alltag nicht mehr verzichten :-)

    AntwortenLöschen
  18. Das klingt traumhaft. Die Zusammensetzung der Noten sind genau mein Geschmack. Ich denke da muss ich mir unbedingt ein Proebchen holen :-)
    LG Doreen Scharrmann

    AntwortenLöschen
  19. Liebes ich habe das Parfüm schon einmal im Laden gerochen und mich darin verliebt. Ich hoffe natürlich sehr zu gewinnen :D

    Auf Facebook Folge ich dir unter Lorena Lopez :)

    AntwortenLöschen
  20. Ich mag "Flower" von Kenzo sehr gerne, probiere aber auch immer wieder neue Düfte aus :-)

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen