REVIEW: TREND IT UP LIPSTICK ULTRA MATTE

18:31

Endlich bin ich aus meiner (faulen) Winterpause zurück!
Zu erst Mal wünsche ich euch allen frohes neues Jahr! In letzter Zeit war es etwas still um draufgeklatscht, aber nun starten wir mit vollem Elan und vielen Ideen in 2016 - ihr könnt euch auf einiges gefasst machen!
Heute gibt es eine kleine Review zu einem Lippenstift der Marke trend it up von dm, da ich denke, dass er eine Vorstellung Wert ist.














trend it up ist mittlerweile kein Neuling mehr im Beautybereich - die Marke (Eigenmarke von dm) hat sich total bewährt und ich hoffe, dass es bald noch mehr im Sortiment zu sehen gibt, denn das Preis-Leistungs-Verhältnis der Produkte ist wirklich super (zumindest der meisten)!


Fakten:

Marke: trend it up, erhältlich nur bei dm
Farbe: 040 (matte)
Preis: ca. 2,25 EUR

"Sinnlich verführerische Lippen wie von Zauberhand. Der farbintensive Ultra Matte Lipstick verleiht den Lippen ein hochdeckendes und ultra mattes Finish. Mikronisiertes, mineralisches Perlenpuder gibt ein seidiges Hautgefühl, Mikrokügelchen aus Hyaluronsäure wirken feuchtigkeitsbewahrend und volumengebend. Der konturenscharfe Lippenstift ist eine elegante Art, seinen persönlichen Look perfekt zu unterstreichen. Ein angenehm zartes Vanille-Cocos-Karamell Aroma rundet das Lippenprodukt hervorragend ab. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt."




Meine Meinung: 

Die Farbe des Lippenstiftes gefällt mir sehr gut! 
Normalerweise bin ich nicht sooo der Fan von pinken Lippen - das sieht bei mir direkt ziemlich nach "Barbie" aus. Bei 040 ist das aber irgendwie was anderes... 
Er passt meiner Meinung nach zu vielen Haut/Haar Typen. 

Was mir an den matten Lippenstiften von trend it up sehr gut gefällt, ist die Konsistenz und der Auftrag. Er ist nämlich nicht zu trocken und lässt sich trotz des matten Finishs sehr gut auftragen! Am Anfang dachte ich erst, es funktioniert nicht so gut, aber mittlerweile bin ich total überzeugt!
Bei matten Lippenstiften ist das ja immer so eine Sache...

Die Haltbarkeit ist absolut in Ordnung: 3-4 Stunden hält er aus. Beim Essen muss man wie bei allen Lippenstiften auf diesem Planeten nachtragen.

Meiner Meinung nach, bekommt man hier für 2,25 EUR einen super Lippenstift geboten, der in dieser Preisklasse für mich persönlich einer der Besten ist. Mir fällt es schwer hier Kritik zu finden. Auch die anderen Farben der matten Reihe von trend it up sind einen Blick wert.


















WAS SIND EURE LIEBLINGSPRODUKTE VON TREND IT UP?


















Das gefällt Dir sicher auch

7 Kommentare

  1. Hey den selben Lippenstift habe ich auch :)
    Auch mir gefällt er total gut, obwohl ich matte Lippenstifte nicht so toll finde, weil es die Lippenfältchen betont, was aber bei dem nicht der Fall ist!
    Absolute Kaufempfehlung auch von mir :)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Uiiii, das ist ja mal eine tolle fröhliche Farbe!!
    Du hast Recht, Preis/Leistung ist einfach unglaublich gut!
    Deine Bilder sind klasse!! <3

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag besonders die Lipliner von Trend it Up, die Lippenstifte habe ich aber bisher noch nicht ausprobiert. Wird sich aber definitiv nach deinem Beitrag ändern ;) Liebe Grüße Michelle

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe die Farbe, so schön!!

    FOLLOW my Blog!!! Maybe we can follow each other!!!
    www.rimanerenellamemoria.de

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöner Eintrag :)

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe sieht richtig vielversprechend aus! Muss ich mir unbedingt einmal live anschauen.
    Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich bisher noch nichts von Trend It Up habe. Habs mir zwar schon lange vorgenommen, komme aber iwie nie bei einem DM vorbei. Das muss ich wohl ganz oben auf meine To-Do Liste schreiben =)
    Liebe Grüße,
    Victoria
    http://beautyfaible.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. ich habe die #040 schon eine ganze weile und bin wirklich zufrieden damit. meiner meinung nach ist er gesonders pflegend für die lippen und hält die farbe sehr lange ohne stark abzufärben. liebe grüße eure emma

    AntwortenLöschen