draufgeklatscht goes social media

19:15

Heute gibt es Neuigkeiten!
Endlich habe ich mich mit meinem Blog auf den wichtigsten Social Media Plattformen angemeldet. Nämlich Facebook und Instagram.
Bei Instagram bin ich schon seit ungefähr 3 Monaten aktiv, aber Facebook habe ich ganz frisch heute erstellt.
Wenn ihr also immer mit mir "Up to date" sein wollt oder mir einfach nur eine Freude machen wollt, dann schaut doch mal bei meinen Kanälen dort vorbei! Im Nachfolgenden Beitrag findet ihr alle Links! :)










FACEBOOK: 

Wie schon oben erwähnt, habe ich Facebook ganz neu erstellt und dementsprechend noch nicht so viele Mitglieder dort. Hier werde ich in Zukunft meine Beiträge teilen und andere Dinge die ich interessant finde!

Ihr findet mich unter: Draufgeklatscht
Oder unter dem Link: https://www.facebook.com/draufgeklatscht



















INSTAGRAM:

Bei Instagram bin ich nun schon fast 3 Monaten aktiv, manche von euch haben es vielleicht sogar schon mitbekommen. Wenn ihr auch außerhalb des Blogs und häufiger von mir hören wollt solltet ihr auf jeden Fall auf Instagram mit  mir in Kontakt treten! Dort poste ich recht häufig Bilder, auch von Dingen, die ich nicht auf dem Blog veröffentliche. Außerdem ist Instagram immer etwas persönlicher finde ich!

Ihr findet mich unter dem Namen: draufgeklatscht
Oder unter dem Link: https://instagram.com/draufgeklatscht/


















Ich danke jedem, der mich unterstützt! :)

Das gefällt Dir sicher auch

3 Kommentare

  1. Hab dich bei Facebook gleich mal "geliked" :)

    Liebste Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön! Ich glaube bei Insta verfolge ich dich schon <33
    liebe Grüße,
    Sunny von http://feuer-fangen.com

    AntwortenLöschen
  3. Super :) Da muss ich gleich mal vorbei schauen!
    Liebe Grüße,
    Kathi

    AntwortenLöschen