Gewinnspielauflösung

15:22

Achtung, Trommelwirbel! Heute löse ich mein Gewinnspiel auf, welches ich vor 2 Wochen gestartet habe.
Es haben erfreulich viele Leute mitgemacht & jetzt gibt es endlich eine (hoffentlich) glückliche Gewinnerin!











Ich rede jetzt nicht lange um den heißen Brei sondern sage es einfach ganz direkt!

Gewonnen hat:


JENNY M


Herzlichen Glückwunsch!!!

Da du keine E-Mail Adresse angegeben hast setze dich bitte mit mir unter der E-Mail Adresse info@draufgeklatscht.com in Verbindung, dann klären wir den Versand und alles weitere. Ich hoffe du freust dich.
Ein großes Dankeschön an alle, die mitgemacht haben. Die große Resonanz hat mich wirklich total gefreut!

Alle die nicht gewonnen haben müssen nicht traurig sein.

Schon bald gibt es ein neues Gewinnspiel, in dem ihr euer Glück versuchen könnt :)



Das gefällt Dir sicher auch

2 Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin :)

    Das kann ich auch vollkommen verstehen, freue mich auch schon auf ganz viel pastelliges und Farbe, aber manchmal darf es eben doch noch grau sein :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe gerade deinen Blog entdeckt und bin dir direkt gefolgt! Würde mich freuen, wenn du bei mir vorbei schauen würdest <3
    Liebe Grüße, Amanda // juustamanda

    AntwortenLöschen