7Themen - 7Blogger - 7TageFrühling

15:59

Heute habe ich wieder einen besonderen Beitrag für euch.
Zusammen mit 6 anderen Bloggerinnen haben wir eine kleine Blogpost-Reihe gestartet: 7 Themen – 7 Blogger – 7 Tage Frühling.
So lautet das Motto unserer kleinen Reihe.
Der Freitag gehört mir und deswegen zeige ich euch heute ein „Nageldesign“ bzw. Nagellack zum Thema Frühling.










Hier seht ihr die Blogger und deren Themen im Überblick:




Montag: beautyfulfairy - Accessoires
Dienstag: xkindofbeauty - Frühlingshaftes Make up
Mittwoch: zuckerseifenblase - Backen
Donnerstag: BeccysBeautys - Blumen
Freitag: draufgeklatscht - Nageldesign
Samstag: beautyand more - Parfum
Sonntag: neonkrieger - Fashion















Mein kleines Nageldesign ist inspiriert von den Trend-Frühlingsfarben 2015.
Momentan angesagt sind nämlich: Koralletöne, leichte Orangetöne sowie pastelliges Gelb.

So, jetzt mag sich Mancher fragen was bei mir schief lief, denn das Gelb auf meinen Nägeln ist sicherlich nicht Pastell. Im Fläschchen kam das leider so rüber, deswegen habe ich ihn gekauft. Als ich ihn dann auf meine Nägel brachte, musste ich feststellen, dass die Farben viel zu knallig sind.
Leider ist meine Nagelhaut momentan nicht die Beste und das sieht man leider - ich hoffe ihr könnt darüber hinwegsehen.

Dennoch finde ich, dass dieses Design super zum Frühling passt. Es ist frisch, bunt und macht Lust auf gutes Wetter. ;)

& so geht's:
- Lackiert eure Nägel ganz normal in einer gewünschten Farbe
- Lasst alles SEHR GUT trocknen, ich empfehle euch den Lack am besten sogar über Nacht trocknen zu lassen
- Dann nehmt ihr eure zweite Farbe zur Hand, jetzt könnt ihr entweder mit Hilfe von Klebeband euch Ecken & Formen eures Nagels abkleben (so wie ihr das wünscht) und dann vorsichtig mit der anderen Farbe darüber lackieren oder ihr macht das ganze „frei Hand“ ohne Klebeband, in meinem Test hat beides ganz gut funktioniert
- Dann wieder alles gut trocknen lassen
- Zum Schluss einen Überlack drüber geben



Diese Produkte habe ich verwendet:

- essence the gel nail polish "38 love is in the air"
- essence the gel nail polish "12 mandarine bay"
- Überlack: p2 Ultra Wear top coat



Ich hoffe mein Beitrag gefällt euch!
Mir hat es sehr Spaß gemacht, an dieser Blogger-Aktion teilzunehmen. Ich habe nette Blogegrinnen kennen gelernt und ich finde, es sind bis jetzt wirklich super Beiträge aus unserer Aktion "entsprungen"! Schaut doch auch mal bei den anderen vorbei und klickt euch durch die Beiträge durch.




Möchtet ihr in Zukunft mehr Nageldesigns sehen?
Wenn ja, habt ihr besondere Wünsche?

 





Das gefällt Dir sicher auch

20 Kommentare

  1. Sieht wirklich toll aus. 😊
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebst Michelle von beautifulfairy

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr toller Beitrag :) Und es sieht total schön aus.

    Liebe Grüße
    Jenny
    http://jennybeautyandmore.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Das Design sieht toll aus und die Farben erinnern wirklich an den Frühling :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, es freut mich wenn es dir gefällt! :)

      Löschen
  4. Super toller Beitrag! :)
    Ich finde das Nageldesign richtig hübsch und werde es bestimmt auch bald nachmachen. Die Bilder sind super geworden und erinnern total an Frühling :)
    Liebe Grüße,
    Hanna von www.xkindofbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Nice :) Have a great day :)

    http://www.itsmetijana.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht so wunderschön aus *o*
    Werde ich auf jeden Fall bald mal ausprobieren, bin echt geflasht davon :o
    Toller Post und mach weiter so!

    Liebste Grüße
    Gilda von gildajolie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen Dank das freut mich sehr zu hören! :)

      Löschen
  7. Das Design sieht super aus! :)

    Alles Liebe,

    Aly von duftlos.at

    AntwortenLöschen
  8. wow. das sieht ja toll aus! richtig frisch und frühlingshaft

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  9. Dein Nageldesign gefällt mir richtig gut! Ich finde die Kombination beider Farben wunderschön! :)
    Es sieht echt frühlingshaft aus!
    LG

    AntwortenLöschen
  10. Das Nageldesign ist toll! Ich mag es auch, dass das Gelb etwas knalliger ist, obwohl es in der Flasche auf dem Foto wirklich viel heller wirkt. Und ich würde gerne noch mehr Nageldesigns sehen, ja! :) Vielleicht mal etwas mit weiß, ich stehe total auf weißen Nagellack.
    Viele Grüße
    Elena von Elena'S makeup

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super danke für sein Feedback :)! Dann denke ich mir mal was mit weißem Nagellack aus - der passt ja auch super in die warmen Jahreszeiten!

      Löschen
  11. Sehr schönes Nageldesign und erinnert mich wirklich an Zitrone :D

    AntwortenLöschen